OPTIPER Fussballnacht 2020

Bereits zum vierten Mal tritt OPTIPER als Namensgeber der "OPTIPER Fussballnacht" am 04.01.2020 in Erscheinung. Eine Veranstaltung, die auf Kreisebene und auch darüber hinaus jedes Jahr aufs Neue einen ansehnlichen Zuspruch findet.

Nicht nur die Spieler der 24 Mannschaften, die bis in die frühen Morgenstunden um den begehrten Wanderpokal kämpfen, sondern auch sportbegeisterte Zuschauer und Kinder finden immer wieder Gefallen am traditionellen Nachtturnier. Neben den 68 Partien sorgen zahlreiche Helfer selbstverständlich für das leibliche Wohl.

Aber nicht nur die Freizeitkicker, sondern auch die Mitarbeiter von OPTIPER können das mitunter größte Freizeitturnier Deutschlands kaum erwarten und werden zweifelsohne der Veranstaltung beiwohnen. Des Weiteren wird es einen Infostand von OPTIPER geben, bei denen sich Bewerber oder Mitarbeiter informieren können. Ferner haben natürlich auch Unternehmen die Möglichkeit auf lockerer Ebene mehr über uns zu erfahren.

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es hier>> 

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Brandt Zwieback, Herrenhöfer Landstraße 4, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 30880
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.