Hermes nimmt Fahrt auf!

Der Linenbus im Landkreis Gotha hat einen neuen Look. Komplett im Hermes-Design gehüllt, möchte das Unternehmen auf diese Weise auf freie Stellen und Ausbildungsplätze aufmerksam machen.

Hermes Fulfilment sucht immer noch aktiv Auszubildende, Fachkräfte und Sachbearbeiter. Also musste eine aufmerksamkeitsstarke Aktion her, die auch im Alltag die Blicke auf sich zieht. So entstand die Idee einen Bus im Hermes-Design einzusetzen. Dieser ist aktuell als Linenbus in Gotha unterwegs.

Ein schöner Gedanke, dass Schüler/innen oder potenzielle Mitarbeiter/innen heute in den Bus einsteigen und damit vielleicht schon bald auf dem Weg zu einer Anstellung bei Hermes sind. Wie das alte Sprichwort "der Weg ist das Ziel" schon sagt, kann also auch der Bus gleich im doppelten Sinn zum Ziel bzw. zum neuen Job führen.

Vakante Stellen:

Ansprechpartner:
Frau Ariane Bietau-Hellbach
Telefon: 03624-333-473
E-Mail: ariane.bietau-hellbach@hermes-ws.com

Ausbildungsplätze:

Lager Kraft statt Lara Croft - Hier geht's zur Kurzbewerbung für Azubis»

Ansprechpartner für Ausbildung:
Herr Martin Schein
Telefon: 03624-333-308
E-Mail: martin.schein@hermes-ws.com

Erkundige dich auch unter: www.lebe-dein-talent.de oder unter: www.berufemap.de

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Hermes Fulfilment GmbH, Hamburger Str. 1, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 3330
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.