Hermes ist Führeinander da

Mit dem Führwandel-/Kulturwandelteam setzt Hermes ein Zeichen für Wertschätzung und Respekt.

Seit geraumer Zeit kümmert sich das Führwandel-/Kulturwandelteam intensiv darum, dass die Bedürfnisse der Mitarbeiter noch mehr Gehör finden und es verstärkt aktive Wertschätzung für das Miteinander sowie die erbrachte Leistung im Betrieb gibt.

Zu diesem Zweck wurden mehrere Projekte und Aktionen ins Leben gerufen, die großen Anklang fanden, sei es z.B. ein typisches Bratwurstessen im Thüringer Stil, ein Eiswagen in den Sommermonaten oder auch kleine Weihnachts-Wichtel-Geschenke. Alles nach dem Motto „Führeinander – Führung mit Respekt“.

Und damit dies nicht in Vergessenheit gerät wurde das Leitbild für alle sichtbar aufgehängt.

Das engagierte Führwandel-Team arbeitet bereits an den nächsten kreativen Ideen. Die Gestaltung des Foyers ist hierbei nur ein Projekt. Weitere Überraschungen werden folgen.

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Hermes Fulfilment GmbH, Hamburger Str. 1, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 3330
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.