Bei Hermes schlagen diese Neuigkeiten wie der Blitz ein

Hermes Fulfilment möchte seine Mitarbeiter stets auf dem Laufenden halten. Zu diesem Zweck wurde bereits im Mai der "Hermes Flash" eingeführt. Ein Flyer, welcher die Mitarbeiter monatlich und natürlich mit lokalem Bezug über alles Wichtige informieren soll.

Neben der betriebseigenen Zeitung und dem Intranet wurde mit dem Hermes-Flash ein zusätzliches Format eingeführt. Themen werden nicht nur vom Betriebsrat gesammelt und verbreitet, sondern können von jedem Mitarbeiter eingereicht werden. Wichtig ist daher der Bezug zum Standort Ohrdruf mit dem Ziel jeden Mitarbeiter persönlich zu erreichen.


Aktueller Spoiler aus der Ausbildungsabteilung:
Hermes Fulfilment freut sich schon jetzt über sechs neue Azubis, die ab August das Unternehmen verstärken werden. Außerdem erhielten vier Azubis eine Bewilligung für einen Laptop, der bei einem erfolgreichen Home-Schooling nicht fehlen sollte. Auch nach der Ausbildung darf der Laptop behalten werden.

Des Weiteren stellen sich vier Azubis der Abschlussprüfung. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen den Auszubildenden viel Erfolg!

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Hermes Fulfilment GmbH, Hamburger Str. 1, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 3330
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.