30-jähriges Firmenjubiläum bei Fluidtechnik

Seit 30 Jahren gibt es nun die FTG Fluidtechnik GmbH in Ohrdruf. Zu diesem Meilenstein hat sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter mit einer neuen Werkhalle gleich selbst beschenkt. Wir gratulieren herzlich!

Stolz feierte die FTG Fluidtechnik GmbH am 01.04.2021 das 30-jährige Firmenjubiläum. Zuversichtlich blickt sie nun in die Zukunft, da pünktlich zu diesem großen Jubiläum die neue Werkhalle fertig geworden ist. Es gibt zwar hier und da noch Kleinigkeiten zu erledigen, im Großen und Ganzen ist die Halle und die Außenanlage jedoch einsatzbereit. Die ersten Regale werden gerade aufgebaut und die Halle Stück für Stück eingeräumt und zum Leben erweckt. 

Außerdem wurde der neue Kran von der Firma ABUS montiert und vom Prüfer abgenommen und freigegeben.

Jetzt gibt es nur noch die behördlichen Freigaben abzuwarten, welche diese in den nächsten Tagen erfolgen sollen und dann kann es in der neuen Halle richtig los gehen.

Mit diesen sehr angenehmen Arbeitsbedingungen freut sich Fluidtechnik auf die kommenden neuen Aufgaben in diesem Jahr.

Wer Lust hat, sich täglich neuen Herrausforderungen im Bereich der Industriehydraulik zu stellen ist herzlich eingeladen und kann sich über Jobangebote zur Verstärkung unseres Teams informieren.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: andreas.staerk@fluidtechnik.de 

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Hermes Fulfilment GmbH, Hamburger Str. 1, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 3330
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.