Tag der Ausbildung in Ohrdruf

Am Samstag, den 22.09.2018, findet an unserem Standort in Ohrdruf der Tag der Ausbildung statt. Wir freuen uns auf DICH!

Der Tag der Ausbildung findet zum zweiten Mal statt. Dort bieten wir dir und deinen Eltern die Möglichkeit,  einen Einblick in unsere vielseitigen Ausbildungsberufe zu bekommen und Informationen direkt von aktiven Auszubildenden und Ausbildern zu erhalten.

Wir informieren über folgende Berufe:

  • Maschinen- und Anlagenführer(in)
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)
  • Süßwarentechnologe/ -technologin
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Anlagenmechaniker(in)
  • Elektroniker(in) für Betriebstechnik
  • Elektroniker(in) für Automatisierungstechnik
  • Industriemechaniker(in)
  • Mechatroniker(in)

Dich erwartet ein spannender Tag mit vielfältigen Informationen rund um das Thema Ausbildung bei Storck. Du kannst dich von den Kollegen aus der Personalabteilung individuell beraten lassen, deine Fragen rund um das Thema Bewerbung stellen oder mit unseren aktuellen Auszubildenden und kompetenten Ausbildern ins Gespräch gehen, um mehr über ihren Arbeitsalltag zu erfahren. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, deine Geschmacksnerven unter Beweis zu stellen und einen Liveeinblick in die Herstellung und Verarbeitung unserer Schokoladenspezialitäten zu erhalten.

Konnten wir dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis zum 31.08.2018. Den Anmeldebogen findest du hier zum Download.

alle News »

In Kontakt kommen.

Arbeiten & Leben in Ohrdruf

Gewerbegebiet Ohrdruf - Herrenhof - Hohenkirchen

c/o Brandt Zwieback, Herrenhöfer Landstraße 4, 99885 Ohrdruf
Tel.: 03624 30880
E-Mail: info@gewerbegebiet-ohrdruf.de

 

Willkommen in Ohrdruf - mittendrin!

In der Mitte Deutschlands finden Sie ein Gewerbegebiet, das durch seine zentrale Lage und durch namhafte Arbeitgeber ein hohes Attraktivitätslevel für Berufseinsteiger, Standortwechsler und Rückkehrer bietet: das Gewerbegebiet Ohrdruf, Herrenhof, Hohenkirchen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Thüringer Wald, zur Residenzstadt Gotha und nur 40 Autominuten von Erfurt entfernt, haben sich z.T. weltweit agierende Unternehmen angesiedelt, darunter die AUGUST STORCK KG, BRANDT ZWIEBACK, HERMES FULFILMENT, MOELLERTECH, FEINTOOLFTG FLUIDTECHNIK, die OHRDRUFER SCHLAUCHWEBEREI oder der WAZV. Sie haben konstanten Bedarf an neuen, qualifizierten Arbeitskräften und laden auf diesen Seiten zu einer ersten Kennenlernrunde ein.